Aktuelle Termine

Barfüßer die Hausbrauerei

Herzlich willkommen auf den Seiten der Barfüßer Hausbrauerei!

 
 

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass haben wir unseren Betrieb für den gesamten November eingestellt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach dem Lockdown! Reservierungen für Dezember sind schon heute direkt über unsere Website möglich.

#durchhalten #gesundbleiben

Wir halten uns hierbei an die von den Ländern vorgegebenen Verordnungen. Da diese laufend aktualisiert werden, bitten wir um Verständnis, wenn auch wir unsere Vorgehensweise entsprechend anpassen. 

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei unserem gesamten Team bedanken. DANKE für eure Geduld und euer Verständnis. DANKE für eure Loyalität und euren Einsatz dem Betrieb und euren Kollegen gegenüber. 

 

 

 

Ob ehemaliges Offizierskasino, Bahnhofsareal oder der Ort, an dem einst unweit entfernt das Kloster der Barfüßer Mönche stand - jede Barfüßer Hausbrauerei ist für sich ein Unikat und doch haben sie eines gemeinsam: das unverwechselbare Barfüßer Bier, das seit 1990 traditionell nach dem deutschen Reinheitsgebot und einmaliger Rezeptur gebraut wird.

 

 

Bier bewusst geniessen

 
 

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in guter Gesellschaft. So schmeckt uns ein Bier am besten. Aus diesem Grund befürworten wir die Aktion Bier bewusst geniessen vom Deutschen Brauer-Bund e.V.